H. Ja. U. Geh bitte kurz raus runter zu erika ich überleg mir was wie wir das jetzt alles machen mit den Tänzen und so übrings Glückwunsch . H. Boar uwe musst du mir so einen Schrecken einjagen ich dachte du sagst die tour ab. U. Wird ich nie machen. Und ich werde jetzt erstmal meri anrufen das die morgen zu erschein hat. H. Mach das . Helene ging runter. H. Eri hast du mal ein glas wasser . E. Klar das ist voll blöd das uwe stundenlang im Büro hängt. H. Ich hab uwe gerade auch nochmal Arbeit verpasst. U. Hast du nicht lene ist mein Beruf die tour zu organisieren mit allen was dazu gehört. H. Eingentlich musst du das ja nur mit den Tänzern klären . U. Und tausende Papiere ausfüllen. H. Kann ich das machen oder eri ? U. Seit wann beschäftigst du dich mit Büro Kram und so und eri kann mir nicht wirklich helfen. Aber lene wenn du willst . H. Gerne helfe ich dir ich telefoniere nur nochmal kurz mit lena. U. Mach das.
L. Hey mama
H. Ich helfe uwe noch bei dem ganzen Büro Kram etc.
L. Ja mach das wir kommen klar .
H. Oki.
Helene und uwe arbeiten lange im Büro . U. Helene fahr doch bitte nachhause den Rest mache ich morgen es ist mitten in der nacht. H. Ja uwe ich bin schon Weg war lustig.
~Feedback ~