#84

63 3 0
                                    

Dann sangen helene , andrea und lena das leben ist schön. H. Du lena hat ist dein handy eingentlich Schrott oder hat es einen riss ? L. Ne warum ? H. Du gestern abend dein handy an die wand gewurfen. Wollte ich dir nurmal so neben bei sagen. L. Ne meinem Handy ist nichts passiert wäre auch schlimm wenn ich es noch nicht mal nach einem Monat Schrott gemacht hätte.  H. Wollen wir hoch ins Wohnzimmer. Einfach mir folgen. L. Aber gerne doch frau fischer. A. Ich soll nachhause kommen kann mich vielleicht irgendwer fahren weil der nächste bus fährt erst in 45 min. H. Flo kannst du angi schnell fahren und geh doch bitte noch einkaufen und vergiss das Nutella und die Schokolade nicht . F. Sonst noch irgendwelche wünsche ? L. Nö . H. Ach und lass dir ruhig  Zeit . L. Kann ich vielleicht mit kommen ? H. Du bleibst schön hier. Flo und angi fuhren los. Sie waren gerade weg als es an der tür klingelte. Lena rannte nur zur Tür. Und machte auf. L. Hey komm rein. S. Ne keine zeit kommst du mit zur halle proben ich weiß leider nicht wo lang. L. Klar. H. Nein Lena du bleibst hier sorry sarah. S. Nicht schlimm wir sehen uns ja ab morgen jeden tag . L. Warum ? S. Weil wir neben euch in das Haus ziehen. L. Geil . Warum weiß ich davon nichts ? H. Keine Ahnung. Als lena plötzlich in Tränen aus brach und in ihr zimmer rannte. H. Sarah bye . S. Ja kümmere du dich um lena . Helene ging hoch zu lena.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt