L. Was ist los? H. Eri ist einfach nach malle abgehauen. L. Oha. H. Was ist den mit euch los ? L. Was soll los sein? H. Ihr seht irgendwie beide sehr na denklich aus und blass. L. Ja stimmt hey angi was ist los ? A. Nichts. Du hast ein Traum leben lena. Alles ist bei dir einfach perfekt du musst nicht bei deinen scheiß Eltern leben die jedesmal rum meckern wenn du nicht pünktlich kommst wenn du eine schlechte Note schreibst. Sie meckern wegen jeder Kleinigkeit. Ich darf nichts ( weint ) Helene nahm sie einfach in den arm. L. Angi außerdem ist mein leben absolut nicht perfekt weißt du wie lange ich geweint Hab wo ich erfahren hab das Uli und andrea Tod sind . Und das andrea es jetzt doch überlebt hat ist Schicksal. Außerdem kannst du alles essen was du willst was ich nicht kann . Und du hast es auch so um einiges besser. H. Ach lena. Immerhin bin ich nicht ausgerastet . L. Kannst du das überhaupt. H. Flo kannst du mir mal kurz helfen? Flo steht jetzt neben lene. F. Ja was den. H. Wirfst du lena mal in unsern Pool hier unten flüsterte lene. F. Mach ich. Flo nahm lena und ließ sie im Pool fallen. Alle lachten sich schlapp. L. Ihr seit fies. H. Gerne doch schwesterherz. Lena ging hoch als es klingtelte. Sie machte auf . Es war andrea. A. Lena was ist den mit dir passiert du bist ja klatsch nass. L. Ja ich bin in den pool gefallen. Lene ist unten. H. Lena wer ist den da für mich ? L. Wer den wohl. H. Andrea komm doch runter. Wir lachen uns hier gerade halb schlapp. A. Aha. Andrea ging runter und lena zog sich trockene sachen an und ging auch runter.
~Feedback ~