L. Mädels wir müssen zur show. M. Leute mir geht's irgendwie nicht so gut kann ich aufs Zimmer gehen ? L. Marie ja kannst du machen aber wenn was ist schreib irgendwem von uns eine Nachricht. M. Lena hast du noch kurz zeit ? L. Für dich doch immer. Sie gingen ein Stück von den anderen weg. M. Also ehm ich bin schwanger L. Glückwunsch schwesterherz. Hier mal ne ganz andere Frage wollen wir Weihnachten alle zusammen feiern ? M. Also mit lenes + Erikas Eltern , lara, uwe , flo , erika , helene , wir beide und mama ? L. Ja ich würde mich schon irgendwie freuen wenn wir alle zusammen feiern würde . Ist ja nicht so das lene Zumbeispiel andrea jetzt auch wie die Pest hast oder so. Sagst du eingentlich mama oder andera? M. Andrea. L. Ja gut . Dann geh doch hoch ins zimmer. M. Danke lena. L. Immer wieder gerne. Als eine frau auf lena zukam . F. Guten Abend ich hätte eine kurze Frage an Sie L. Ja klar was ist den ? F. Also sie wissen doch bestimmt das heute abend eine show statt findet wo junge Talente auftreten oder ? L. Ja ich bin zwar heute erst angekommen aber ich weiß kann ich da noch dran Teilnehmen? F. Ja das wollte ich dich gerade fragen ob du Bock hast dran teilzunehmen. Dann trag dich doch bitte in die liste Name , alter, Wohnort und was du machen wirst . Lena trug ein . L. Mädels ? L+A. Wir filmen süße und machen Bilder. Es kam sehr viele gute Talente vor ihnen . Und lena kam als letztes. Also ich bin lena fischer komme aus Frankfurt und bin 18 Jahre alt. Und ich werde heute für sie singen. Ein wunderschönes lied von helene fischer namens Phänomen aber in einer deutsch , russisch, englischen Version. Sie begann in deutsch dann ging sie ins russische über und dann ins englische und immer soweiter.
~Feedback ~