#39

47 4 0
                                    

A. Warum hat das keinen interessiert? L. Weil mama nie zuhause war also meine leibliche. Sie war immer auf tour hatte viele  etc. A. Dann wirst du wohl bei helene nicht weiter leben können . L. ( lache ) Lenchen ist zum Glück nicht meine leibliche mutter.  Meine leibliche mutter hat sich umgebracht. Und das habe ich heute erfahren.  Als lenas handy klingelte.
L. Hey eri was gibts
E. Kann ich dir nicht am Telefon erklären kann ich zu euch kommen ?
L. Ja immer gerne wenn ich nicht gerade in leipzig im krankenhaus wäre .
E. Oh gute Besserung.
L. Passt schon aber trotzdem danke . Soll ich mich melden wenn wir wieder in Frankfurt sind?
E. Ja kannst du machen .
L. Bis bis später.
In der zwischen Zeit hatte die Ärztin lena Blut abgenommen.  A. So also hier hast du Tabletten die nimmst du am besten morgens mittags abends und wenn es besser wird also dir nicht mehr schlecht wird nimmst du einfach die Tablette nicht mehr. L. Okay danke. A. Aber ich hab noch eine ganz kurze Frage . L. Ja? A. Dürfte ich mit euch beiden ein bild. Helene und lena lachten. H. Wäre auch mal ein wunder gewesen wenn irgendwer mal kein Bild will. Nein machen wir gerne. Sie machten ein bild. A. Ist das eingentlich sehr anders wenn man berühmt ist ?  H. Naja es ist schon anders entweder geht man ungeschminkt aus dem Haus man halt den Nachteil das über all Fotografen und so lauern. Aber warum fragen sie? A. Nurso . Sowas interessiert fans halt. Ich würde sie jetzt am liebsten weiter aus fragen aber ich lasse es. H. Nein fragen sie. A. Stimmt dass das sie und flo nicht mehr zusammen sind ? H. Wie bitte hab ich jetzt verpasst wir sind verlobt aber lassen wir es mal. A. Ja gut dann kann ich mir ja meine nächsten Fragen sparen. Warum wurden den ihre restlichen Konzerte dieses jahr abgesagt . H. Aus gesundheitlichen Gründen.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt