#18#19#20

230 12 1
                                    

#18
meri drückte lena und lene Ein coktail und Eis in die hand. Team. Wir wollen ins Freibad kommt ihr mit? H. Ja gerne aber wir haben jetzt garkeine Schwimmsachen. Team. Doch meri war bei dir zuhause und hat für euch schwimm sachen geholt. H. Danke. Dann fuhren sie in drei Autos los. Helene schreichelte die ganze Zeit über ihren Bauch. Meri konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. M. Lenchen was wird es eingentlich? H. Ein mädchen. M. Das wird bestimmt so hübsch wie du. H. Ach meri. Aber im Bikini sieht man mir das voll an. M. Ist doch gut dann fragt wenigstens keiner mehr. H. Ich hab angst das ich mich cale wieder küsst.
M. Ach lene das wird nicht passieren. H. Und wenn doch und wenn er es dann so lenkt das ich das wollte und das dann flo erzählt und er das glaubt und dann schluss macht sagte helene aufgeregt und weinend. M. Lene Bitte reg dich nicht so auf und verkrampf nicht so das tut dir und deinem kind nicht gut. Flo wird nicht schluss machen. Er liebt dich. Guck mal an deinen hals da ist eine wunderschöne Kette wo H + F = ♡ eingraviert sind die er Geschenkt als ihr zusammen gekommen seid. H. Ich weiß. Aber ich hab trotzdem angst. Au au. L. Lenchen ist alles oki ? H. Ja die kleine Maus dritt mich nur ziemlich doll bestimmt als Zeichen das ich mich nicht so aufregen soll. M. Weiß flo eigentlich schon was es wird? L. Ja ich hab ihm vohin eine Nachricht geschickt. H. Frau Ferber das hätte ich ihm gerne persönlich gesagt. L. Ach lene.. H. Schon gut. Dann waren sie da. H. Ich hab angst. M. Ach lene du musst auch nicht wenn du nich nicht willst. L. Wir können wirklich gerne nachhause fahren. H. Wenn ich dir nachher zu zwinkere möchte ich nachhause oki. L. Oki Dann kamen auch lenes restliches Team. #19
H. Hast du keine schule?
L. Janein ich erkläre dir das Sobald ich zuhause bin.
H. Zu meinen Eltern.
L. Ich weiß ich hab vohin schon mit meri geredet. Bin in 5 min da.
H. Mmh. Kannst du mir dann von unten eine cola mit bringen.
L. Mache ich.
Dann war lena schon da. Sie ging rein. L. Hey eri könntest du mir vielleicht eine Flasche cola geben und zwei Gläser. E. Es ist keine cola da. Und würdest du mir mal einen gefallen tun kannst du mal zu lene hoch gehen sie hat sich oben ein geschlossen und heult die ganze Zeit. L. Ach Leute. Lena lief hoch. L. Lenchen mach bitte auf . H. Nein. Ist mama irgendwo in der nähe . L. Nein die Sitzt bei den andren im Wohnzimmer. H. Wirklich nicht ? L. Nein. Also Maria rief lena lene kommt ihr bitte runter zum essen. H. Mama wir würden gerne oben essen bringst du uns was hoch. M. Es kann schön einer von euch runter kommen. H. Komm doch einfach mal kurz hoch. Oder schick mir flo hoch. M. . du isst jetzt unten oder garnicht. H. Jaja. Lene und lena gingen runter. M.naja geht doch. H. Sehr witzig. Lene nahm sich einen Teller und machte sich extrem wenig pasta drauf. Sie probierte.
~Feedback ~ #20
H. Mama das schmeckt echt gut. M. Das freut mich da kann ich dir ja gleich noch was drauf machen. H. Ja kannst du sehr gerne machen. Maria machte ihr den Teller bis zum Rand mit pasta voll. Helene aß den kompletten Teller auf. E. Lene wie kannst du das nur essen? H. Das schmeckt doch gut. E. Naja. M. Kommt heute abend wer mit essen? H. Also ich komme aufjedenfall mit flo lena kommt ihr auch mit? F+L. Gerne. E. Mama wenn alle anderen mit kommen muss ich auch ich wollte heute abend nämlich eingentlich ins Fitness Studio. H. Warum gehst du den ständig ins Fitness Studio. E. Ich bin voll dick. H. Du bist überhaupt nicht Dick. E. Doch und dabei bleibs. H. Fitness Studio ist voll teuer mach doch lieber eine Diet und geh regelmäßig 1 h joggen. E. Das schaffe ich doch nie . H. Mit Musik im Ohr bin ich schonmal manchmal 2-3 Stunden gelaufen . E. Um Himmels willen. H. Also kommst du mit ja oder nein? E. Ja klar. H. Na geht doch. Als erika nach einerz Wein griff und sie komplett austrank und dann noch eine halbe sekt Flasche war sie bewusstlos. H. Scheiße sie ist bewusstlos. Maria rief sofort einen Krankenwagen der wenig später da war. Helene machte den Sanitäter die tür auf und Sophie war als Ärztin mit gekommen. S. Hat erika irgendwelche Allergien Erkrankungen oder ähnliches? H. Nicht das ich wüsste sie hat in den letzten tagen sehr viel sport getrieben. S. oki wollt ihr mit fahren? H. Ne wir fahren mit dem Auto. Erika wurde in den Krankenwagen geschoben. Lena hatte lene in den arm genommen. L. Es wird alles gut beruhig dich bitte das tut dir nicht gut flüsterte lena. H. Ich weiß lena. Als lenes handy klingelte.
H. Eri wie geht's dir
E. Ich war im Krankenwagen schon wieder ansprechbar. Aber du kennst ja Sophie mindestens noch einen tag im krankenhaus bleiben. Kannst du mich bitte besuchen kommen wir müssen dringend reden ich will dir erklären warum wieso ich das gemacht habe. Du wirst ausflippen ich sags dir.
H. Oki bis gleich .
~was denkt ihr warum hat das erika gemacht ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt