S. Lene was ist los? H. Das war alles ein wenig zuviel . In den letzten Wochen . S. Ich hab gesagt die tour wird zu viel . H. Du hastest wohl recht aber ich kann doch jetzt nicht alle restlichen Konzerte absagen. L. Doch kannst du hat sarah eben mit uwe geklärt . H . War der Streit eben zwischen euch auf den Flur eingentlich gespielt? S. Ja wir waren ein bisschen bekloppt. Können wir dir irgendwas bringen ? H. Sehr nett von euch aber ich schaff das glaube auch noch selbst . L. Du bleibst liegen. H. Mir ging es gestern abend nach dem Konzert schon nicht gut. Und jetzt geht so gut wie nichts. S. Und warum hast du nichts gesagt ? H. Weil ich keinen unnötigen aufstand machen wollte . Ich wollte auch eben keinen aufstand machen aber ich bin umgekippt und in Uwes arme gefallen. Und wir werden das konzert spielen . Auf meine Verantwortung . S+L. Du bleibst liegen. Lene stand trotzdem auf . H. Ich brauche nur ein bisschen frische Luft. L. Ich komm mit dir . Sie gingen raus und von dem Punkt an dem sie standen sahen die die ganzen fans. H. Wir machen das konzert. L. Nein. Und du machst auch kein weiteres . Und kein aber . H. Nagut können wir dann wenigstens ins hotel. L. Klar ich hol nur noch schnell meine sachen. H. Kannst auch langsam machen ich werde hier bleiben . Lena ging wieder rein und holte ihre sachen und sagte sarah bescheid. Dann ging sie wieder zu lene.
~Feedback ~