#95

56 3 0
                                    

Sie nahm andrea fest. Und setze sie hinten ins Polizei auto. Dann ging sie zu lena. E. Ich komme die Tage nochmal zu dir. L. Mm. S. Und ich werde dich jetzt erstmal untersuchen.   Als helens handy klingelte. Es war uwe.
H. Uwe ich hab gerade absolut keine Zeit sag bitte die proben ab.
U. Lene wie stellst du dir das vor ? Morgen und übermorgen und dann beginnt deine tour. Lene was ist los warum soll ich die proben absagen du willst ja sogar proben wenn du husten und Halsschmerzen hast ist irgendwas passiert?
H. Uwe du kennst mich einfach zu gut und ja. Kann ich mich gleich nochmal melden?
U. Klar.
S. Also während du telefonierst hast hab ich deine Tochter untersucht. Und es ist alles oki aber sie soll sich schonen jede größere Belastung oder Stress und sie verliert ihr kind und ich würde gerne das sie nicht alle Konzerte mit macht sonder nur pro Stadt eins. H. Aber das lena jetzt weint soll gut sein oder was weißt du was das arme mädchen in letzten beiden Tag durch gemacht hat. Nein richtig? Und da musst du jetzt auch noch sagen das sie nicht jedes Konzert singen darf. S. Lene du kannst froh sein das ich sie nicht hier behalte. Lena und helene gingen. H. Maus geht's dir gut? Hast du wirklich keine schmerzen? L. Nein vor mir läuft nur so wie in einem Film ab was alles passiert ist. H. Willst du es mir erzählen ? L. Wenn du es wirklich hören willst. H. Ja Maus. L. (Lena erzählte ihr alles) H. Du tust mir so dermaßen leid. L. Mama ? H. Ja ? L. Darf ich heute zu sarah. H. Hör auf mich mit diesem Hundeblick anzugucken. L. Darf ich ? H. Ja aber nur wenn euch eine erwachsene Person begleitet.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt