L. Aber glaub ich nehme ibiza. Mama? Erika ? Kommt ihr mal kurz? H+E. Ja klar. L. Also erika weißt du warum wir hier gerade fifa gezogt haben? E. Ja meine schwester hat es mir erzählt. L. Und ja aufjedenfall fliegen wir nach ibiza und es darf ein Luxus hotel sein. Ich hab nämlich gewonnen und die liebe marie verloren. Und deswegen bezahlt andrea das jetzt alles. Ist doch cool oder ? E. Nein. Lara wird nicht mit fliegen verstanden. L. Eri Bitte wir passen auch mega gut auf sie auf . E. Nagut. L. Danke danke danke erika. E. Ach lena . L. Machen wir ein selfie zu 6 machen. E+H. Meinetwegen doch. Sie machten ein selfie und schickten es in die Familie Gruppe. L. Angi hast du deine Eltern eingentlich schon gefragt ob du mit nach Ibiza darfst ? A. Nein das mache iich nachher und du wist mitkommen wollen wir den vielleicht mal nach einen Hotel schauen ? L. Ja können wir machen. Die Mädels schauten nach einem schönen Hotel. Nach nicht langem suchen fanden sie ein sehr schönes Hotel . Maries handy klingelte. Es war andrea.
A. Also ich soll jetzt für in drei Tagen das hotel buchen ?
M. Ja genau mit Flug erste Klasse .
A. Den Flug abends oder morgens ?
M. So früh wie möglich.
A. Okay .
~Feedback ~