H. Lena? L. Ja ( weint) H. Kann ich rein kommen ? L. Klar . Lene ging rein. H. Hey was ist los ? L. Mir geht's scheiße . Schwindlig, schlecht mein Bauch tut weh und jetzt soll ich auch noch andrea sagen das ich schwanger bin. H. Du hast richtig mega doll angst es andrea zusagen oder ? L. Ja. H. Du kommst jetzt erstmal mit runter. Lena legte ihre hand auf ihren bauch. Lena saß einfach nur verträumt da und streichelte über ihren Bauch. L. Du mama hast du was gesagt. H. Ja das du jetzt erstmal mit runter kommst. L. Mach ich doch gerne sagte lena immer noch halb verträumt. Lena war total verträumt und ging auch so die Treppe runter. Und fiel hin. H. Andrea könntest du mir bitte kurz helfen. A. Klar. Andrea kam zu ihnen. A. Lena hörst du mich? Keine Antwort. Andrea rüttelte dermaßen an lena . Keine Reaktion. A. Sophie hat Dienst also bitte ruf sie doch mal an und sie soll doch so lieb sein und einen Krankenwagen schicken . H. Mach ich . L. N..e.....in m..uss.t du nicht aua. A. Süße was tut dir weh? L. Mein arm und mein Bauch schwindlig und schlecht. Wenn du es genau wissen willst ich bin schwanger. A. Wie bitte willst du mich irgendwie verarschen du bist 17. Schrie andrea . L. 18 in ein paar Wochen . A. Die tour mit lene ist gestrichen schrie sie weiter .H. Andrea Bitte beruhig dich etweder du beruhigst jetzt sonst da ist die tür. A. Lena du kommst jetzt mit du bleibst keinen Tag länger hier . Lene half lena hoch. H. Uns wird nichts trennen auch wenn sie dich jetzt mit nimmt. Flüsterte sie. L. Ich werde mit dir auf tour gehen und ich werde morgen abend zu sarah gehen. Und dann werden wir uns hoffentlich wieder sehen flüsterte auch lena.
~Feedback ~