Teil 4

416 14 0
                                    


M. Sexy lene . H. Das ist ein Kleid das für dieses heiße Wetter. M.aber ein wenig sehr kurz oder ? H. Meri Bitte krieg ich heute keine Umarmung von dir. M. Stimmt hab ich ganz vergessen. Meri nahm lene in den arm. Dann gingen sie essen. Helene aß wie immer Pasta. M. Lene wollen wir morgen vielleicht shoppen gehn? H. Ja können wir machen. Als helenes handy klingelte. Es war uwe.
U; frau fischer sie frau voskania und Herr Silbereisen Fehlen bei den Proben. Ihr sollt sofort kommen.
H: Herr kantanht Bitte lass uns das auf morgen verlegen.
U: nein frau fischer.
H. Meri flo wir sollen zu den proben kommen. M. Lenchen du kennst mich doch ich sag nur scheiß drauf. H. Ja gut dann scheißen wir drauf. Als der Kellner kam bestellte meri für alle sekt. Sie tranken viel und bestellten sich noch ein eis. Als lenes handy klingelte.
H. Schwesterherz geht's dir besser ?
E. Ja . Kann das sein das du mit Florian Silbereisen zusammen bist.
H. Ja kann sein. Man woher weißt du sowas immer .
E. Tja ich hab euch arm in arm ins Restaurant mit meri gehen sehen
H. Warum bist du dann nicht mit rein gegangen.
E. Wie sieht dass den aus die große Schwester die auf ihrer kleine schwester auf passen muss das sie keine Dummheiten mit Florian Silbereisen anstellt.
H. Ach eri .
E. Ich lerne ihn ja bestimmt Samstag kennen oder ?
H. Jaja übrigens es tut mir leid das ich nicht kommen konnte.
E. Sag es doch einfach so du warst mit flo beschäftigt.
H. Sokann man es auch sagen.
Als lene anfing zu husten .
E. Lene alles oki ?
H. Ich hab mich nur verschluckt.
E. Glaub es wäre doch besser gewesen wenn dein größer . Übrigens war ich vohin Kurz in deinem Haus weil ich eine Kopfschmerz Tablette gesucht habe aber hab keine gefunden.
H. Kann mal voher fragen ?
E. Ja das hätte ich Lieber machen sollen da hättest du dieses Chaos bestimmt auf geräumt.
H. Geht's den mit deinen Kopfschmerzen?
E. Ja ich hab dann doch noch eine in meiner Handtasche gefunden. Trink nicht so viel .
H. Erika ich doch nicht.
E. Wenn meri dabei ist weiß man nie.
H. Bye.
E. Bye
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt