#53

64 3 0
                                    

Sie bei dem Kaffee an und gingen rein.   Als lenas handy klingelte.
M. Lena können wir uns treffen ist wichtig Bitte.
L. Warum?
M. Ich hab mich in so ein bisschen in Florian verliebt aber das darf lene aufgarkeinen Fall wissen sonst  ist die Höhle los.
L. Holst du mich am Kaffee Blume ab.
M. Ja mach ich.
L. Ehm darf ich mit zu meri? Sie holt mich hier gleich ab . A. Muss das heute sein ? L. Ja heute und jetzt. Bitte. A. Nein . L. Boar ey lene darf ich? H. Wenn andrea Nein sagt heißt es Nein sie ist immer hin noch deine mutter. L. Was soll der scheiß den jetzt ? H. Und schon garnicht mit deinem fuß. L. Man.  Als meri in der tür stand. M. Lena kommst du? L. Ich darf nicht diskutier du das mit den beiden aus. H. Maria wann sind die nächsten proben. M. Frag doch uwe. H. Ne lass mal der wird nach her wieso aus Ticken. M. Lenchen was haben wir wider gemacht. H. Musst du nicht wissen. M. Scheiße. H. Kannst du laut sagen.  M. Kann ich vielleicht bei euch vorläufig ein ziehen. H. Warum? M. Ehm weil ein hotel auf Dauer zu teuer wird und so. Als lenes handy pipte. Ein bild von flo von einem tattoo.  Lene zeigte das bild lena. L. Das ist voll schön. H. Ja finde ich auch. M+A. Was findet ihr voll schön wir wollen mit schwärmen H. Ein mega schönes Tattoo was sich flo gerade stechen lassen hat. 
H. Schatz?
F. Sag jetzt bitte nicht das es dir nicht gefällt.
H. Das tottoo ist der Hammer .
F. Tja jetzt bist du immer bei mir.
H. Jaja Aber kleiner hätte doch auch gereicht.
F. Nein wenn schon den schon ich hab für dich gerne Schmerzen gehabt.
H. Du bist echt verrückt.
~Feedback ~ noch ein teil

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt