Zwei Wochen später wussten lene und flo das sie Eltern wurden aber sonst noch niemand außer meri . Dann flogen lene, meri und flo nachhause. Lene hatte die ganze zeit die Hand auf ihrem bauch. Reporter machten wie wild Bilder. Nach ca. 1,5 h waren sie wieder da. Helene wunderte sich das ihrer Schwester und ihre Eltern sie abholten. Lene hatte ein sehr enges top an und da sah man es ihr schon etwas an das sie schwanger war. H. Man hätte ich doch bloß was anderes angezogen flüsterte lene. F. Ach Schatz man sieht dir noch nichts alles wie immer. E. Ihr könnt auch gerne laut reden. F+H. Nö das müsst ihr aber nicht unbedingt mit kriegen. Meri fing anzu kichern. Als lenes handy klingelte.
H. Hey uwe hast du nachher mal zeit ?
U. Wie so ist was schlimmes? Deine tour ist aber nicht in Gefahr?
H. Auf deine erste Frage Nein und auf deine zweite doch .
U. Gehen wenigstens ein paar Konzerte?
H. Ne wir wir besprechen das nachher oki?
U. Ne morgen bei dem Interview Termin.
H. Das geht nicht. Ich hab keine zeit.
U. Lene wir ziehen das Interview morgen durch.
H. Nagut bye.
U. Bye.
E. Was hast du den morgen vor wir wollten doch shoppen ? H. Wir wollten shoppen wie Bitte. E. Lene was ist los warum geht's du noch nicht mal mehr mit mir shoppen. H. Ach mir geht's in den letzten tagen nicht so gut. E. Dir geht's seit zwei Wochen nicht gut. H. Geht's dir eingentlich wieder besser? E. Klar aber jetzt Red mal Klartext. H. Was willst du den eri also mir geht es gut. E. Weißt du das in den top dick aussiehst. H. Danke schwesterherz du siehst auch nich viel besser aus. E. Aber kann das sein das du zugenommen hast. H. Ich hab mich in letzten tagen von Schokolade ernährt. E. Das ist aber nicht gut. H. Flo und meri können bezeugen das ich zwei Wochen nur pasta und Schokolade und Obst und Gemüse gegessen habe . F+M. Ja das können wir bezeugen. Lenchen hat sich fett gefressen. H. Haha. Sie sah beide wüdent an. Flo nahm sie in den arm. F. Du bist nicht fett du hast jeglich ein bisschen zugenommen süße flüsterte flo. H. Schatz mir geht es nicht gut können wir Bitte nachhause. F. Klar . Flo und lene gingen raus und stiegen ins auto ein. F. Süße geht's H. Ach Schatz klar ich bin erst anfang zweiten Monat. Der Flug hat mir bloß nicht gut getan.