U. Aber du kannst so weit proben lene? H. Ja vielleicht nicht fliegen aber sonst . Mir wird sonst glaube schlecht. U. Dann fliegt lena solange. L. Naja super. H. Übrigens Sophie wollte unsere Tour Ärztin werden. U. Soll sie doch machen. H. Oki .
H. Hey Sophie also herzlich willkommen im Team.
S. Ja danke . Wie geht's dir den so ?
H. Naja ich hab Stadion Fliegverbot für heute.
S. Du hast für die komplette tour fliegverbot . Und wenn du deine tour ziehen willst iß und trink Bitte genügend. Und wenn es dir nicht gut geht ruf an verstanden .
H. Wie hat das lena nur eine woche ausgehalten.
S. Lena hatte Glück im Unglück wir hätten sie fast nochmal operiern müssen wegen ihrem Heulkrampf hatte .
H. Warum weiß ich davon nichts?
S. Hatt sie das nicht erzählt . Aber der Bär war süß der bei ihr auf dem Kopfkissen oben lag.
H. Ja der kleine hefi Bär .
S. Der ist süß.
H. Ja gut muss jetzt proben.
S. Bye.
L. Der Bär ist wirklich süß. Und den nähme ich überall mit hin . H. Ja ich weiß. U. Würdet ihr vielleicht aussteigen. H. Aber Logo . Sie gingen in das Stadion rein. Alle Tänzer wollten lene umarmen. H. Leute es tut mir leid aber ich haben einen Magen Darm enfekt und möchte nicht das ihr euch ansteckt. Meri ging auf lene zu und umarmte sie . M. So ich hab anfangen. Jetzt könnt ihr ? Alle umarmten sie fest. H. Ich wollte nicht erdrückt werden. U. Wir üben zuerst von hier bis unendlich . Helene hat fliegverbot gibt es irgendwen der freiwillig will sonst macht es lena. Es will keiner also fliegst du jetzt und schön neben bei singen. L. Wird erledigt . Lena floh durch das Stadion. Als fertig war klatschte das ganze Team. L. Das mache ich nie wieder.
~Feedback ~