M. Weißt du eingentlich das du voll zickig bist und du nutzt es voll aus das du berühmt bist . Welcher Mensch brauch so ein Riesen Haus? H. Das Haus hab immer hin nicht ich gekauft ja und es ist kein zimmer mehr frei also ob wohl oben bei lena da könnte ich mir doch eingentlich ein Arbeitszimmer ein richten. Aber so ein Haus ist besser als ein hotel M. Ja komm hör auf . H. Also wie gesagt Unglück verliebt. Meri schlug lene aufs Auge. Lene fiel zu Boden. Uwe gab ihr ein kühlakku und brachte sie in ihre Kabine. H. Aua L. dein Auge ? H. Auch. Bin ich auf den bauch gefallen L. Ja aber es ist alles gut in der zeit wo du geschlafen hast hat dich Sophie untersucht. H. Spinnt Serena eingentlich ? L. Warum? H. Also ich bin noch nicht blind die Haare sind erstmal blond dann bist du übertrieben doll geschminkt . L. Ehm ja soll ich mit abschminken gehen tut mir leid . Mit irgendso einem Shampoo geht das sofort wieder raus. H. Ja blond sieht zwar schön aus und das make up eingentlich auch aber wenn dich andrea so sieht dann weißt du ja was los ist . L. Ja . H. Hier du weißt ich liebe dich überalles und wenn ich dich wegen jedem scheiß voll mechere meine ich das bestimmt nicht immer so . L. Nach teil halt wenn man schwanger ist ich nehme dir das doch nicht übel. Weißt du was ich cool fände ? H. Ne was den ? L. Wenn du wieder deine natürliche Haar Farbe hättest .
~Feedback ~