#26
H. Fischer hallo
V. Hey helene
H. Ehm also lena sitzt wegen dir hier gerade und weint du kannst dir bestimmt denken warum . Sie möchte werder zu dir noch zu jemanden anders aus aspach Kontakt.
V. Ja oki . Bis irgendwann mal.
H. Ja bye.
H. Süße das wäre auch geklärt. L. Danke ihr seit einfach nur die besten Eltern die man sich vorstellen kann. Und ich ? H+F. Du bist die beste tochter die man sich vorstellen kann. Wir können uns es nicht mehr ohne dich vorstellen wir hatten dich von Anfang an ins Herz geschlossen. L. Macht es euch was aus wenn wir alle essen gehen wo ist meri? H. Die hat Kopfschmerzen die ist zuhause. Aus irgeneinem Grund wollte sie dich nachher noch sprechen . L. Geht klar in 30 min am auto oki H. Oki. Lena rannte hoch. L. Leute wir gehen in einer halben Stunde essen. Lena ging ins Schlafzimmer von lene und flo wo lene gerade vorm Kleiderschrank stand. L. Mama darf ich dein schwarzes kleid anziehen und deine schwarze kleine Tasche und deine Schuhe haben. H. Nimm. L. Ich sag dir gerne noch ganz oft man sieht dir nicht an das du schwanger bist nur in wirklich engen Oberteilen. H. Nagut Danke . L. Gerne. H. Ein Tipp ich würde mich mal neu schminken. 30 min später . L. Ehm mama also meri hat eben angerufen sie kommt morgen an unserer Schule und sie hat gefragt ob ich mit ihr singen will hab ich ja gesagt darf ich das morgen in die schule anziehen. H. Wenn es den sein muss. Dann fuhren sie los. Am Restaurant angekommen kam ihnen eine junge Frau entgegen. Fr. Könnte ich mit ihnen ein bild haben frau fischer. L. Das ist übrigens meine alte Klassenlehrerin frau Konradi was machen sie eingentlich hier? Fr. Waren wir nicht Schonmal beim du wir kennen uns ja echt schön länger und besser als nur durch die schule. L. Ja stimmt. Also warte nochmal Hallo alina. A. Hey lena. Dann gingen sie rein. L. Lene und du seit seit doch gleich alt oder ? A. Ja .