E+L. Und wie sagen es gerne nochmal zu dir schwesterherz we love you. H. Hört doch bitte auf. Lene verabschiedete sich noch kurz vom Publikum. Und ging dann mit den beiden hinter die Bühne. Wo schon uwe , lara und flo wartend. H. Leute sorry wenn ihr warscheinlich Tod müde seit und am liebsten ins hotel wollt aber ich hab Hunger . Alle lachten. E. Eingentlich hab ich auch irgendwie Hunger. L. Können wir zu MC Donalds ? H. Warum eingentlich nicht schwesterherz. E. Was ist den mit dir los du isst freiwillig bei MC Donalds? H. Ich werde es wohl mal dürfen oder? Einmal ungesund mehr oder weniger da kommt es ja auch nicht drauf an . E. Nagut. Sie fuhren dort hin. Und bestellten sich essen . Und aßen es dann auch im Anschluss gab lene noch eine runde eis aus. L. Danke mama. H. Lena doch nicht dafür. L. Das war mal wieder richtig lecker aber können wir jetzt ins hotel? H. Klar wenn du möchtest . L. Darf ich in dem einzehl zimmer schlafen ( grinst) E. Kannst lara gleich mit nehmen ( grinst auch ) L. Ne die bleibt schön bei euch . Sie fuhren ins hotel. H+F.Gute nacht ihr lieben . L. Euch viel Spaß . H. Boar lena L. Was den ( lacht ) H. Nichts nichts. Florian und helene verschwinden in ihrem Zimmer. F. Also dann wollen wir mal Spaß haben. H. Ohja hatten wir seit ich schwanger bin nicht mehr. Helene zog flo seine Sachen aus. Sie küssen sich leidenschaftlich und flo zog lene auch komplett aus. Helene verpasste flo knutschflecke . Er drang in sie ein. H. (Stöhne auf ) Florian wird schneller und unterdrückte lenes Gestöhne mit küssen . Irgendwann lagen dann beide atemlos neben einander. F. Helene du warst der Hammer . H. Nein du mein Schatz hoffentlich hat uns lena im neben zimmer nicht gehört. ( lacht )
~Feedback ~