H. Und mit erika zu sarah zu gehen ist überhaupt nicht peinlich. L. Doch ist es . Ich wollte mit lena alleine gehen. L. Lara das geht aber nicht . Sei doch froh das du überhaupt zu sarah darfst. Erste Reihe Stehplatz hat nicht jeder. Als lenas handy klingelte.
S. Na lena eine frage kannst du vielleicht das ganze Konzert Background singen . Und klappt das am 25.12 ?
L. Klar sarah. Bis nachher.
S. Bis nachher.L. Also wär jetzt mit lara zu sarah geht könnt ihr ausdiskutieren ich darf das ganze Konzert Background singen. H. Sarah ist auch unmöglich. L. Ja vielleicht. U. Du lene hier ist übrigens die Gäste Liste für deine show. H. Was soll das den heißen plus Überraschung? U. Ach nichts. H. Wenn mich irgendwer verarscht oder sonst irgendwas mache fliegt aus meinem Team. U. Ja zum Glück kann die person nicht aus deinem Team fliegen . H. Oh man mach mich nicht neugierig. Sag mir wenigstens den Anfangsbuchstaben ihres Vornamens. U. Ich kann soviel sagen deine Tochter hat damit auch was zutun und die andere Person lernt gerade russisch. H. Ihr seit kacke was soll ich den überhaupt anziehen ? U. Lene das sind über zwei Monate und du machst dir jetzt schon sorgen was du anziehen sollst. H. Ich meinte ja nur ich muss unbedingt mit Serena reden. U. Lene fahr mal einen Gang runter. Es sind noch über zwei Monate. L. Oh man könnten wir nicht jetzt schon in leipzig sein . Dann würde ich jetzt schon dieses geile geschenk. H. Lena vorher fragst du aber bitte noch flo ob du darfst. L. Oh man was ist wenn papa Nein sagt ? H. Dann Red ich mit ihm. L. Lena? L. Ja lara L. Kommst du mit zu angi ? L. Klar. Sie gingen zu angi. Wo ihnen dir mutter von angi aufmachte.
~Feedback ~