S. Für dich mache ich alles für dich komme ich auch ehr aus dem Urlaub.
H. Danke Sophie irgendwann heute abend wird lena nach Frankfurt verlegt .
S. Falls ich dann noch nicht da sein sollte dann richtest du der neuen schwester Bitte aus das sie nichts machen soll die frau die ist nämlich ganz doof neulich bei uns als Patentin und jetzt arbeitet sie bei uns konnte uns keine Daten über sich geben. Ganz schlimm. Und naja wie macht alles falsch.
H. Oki naja dann bis nachher.
H. Also was denkt ihr macht sie es oder nicht? L+F. Sie macht es. H. Genau. Dann kam eine Ärztin rein. A. Na lena wie geht's bereit für den Flug nach Frankfurt. L. Ja aber Logo. Sie flogen nach Frankfurt ohne helene und Florian. In Frankfurt kam ihr eine junge schwester entgegen. L. Ist Sophie schon hier ? S. Sophie ist doch im Urlaub. L. Also ich und meine Eltern haben ein sehr gutes Verhältnis zu Sophie und sie kommt jetzt extra wegen mir aus dem Urlaub. S. Alle Achtung bist du eingentlich ganz alleine hier. L. Ne also doch meine adopdiv Eltern durften nicht mit da sie nicht meine leiblichen Eltern sind. Meine leiblichen Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. S. Oh man das tut mir leid. Ich bin übrigens Franzi. L. Ehm Sophie hatte gesagt mich sollte aufgarkeinen Fall die neue schwester behandeln sorgst du dafür. F. Klar lena komm lass uns erstmal dich auf dein zimmer bringen. L. Oki. F. Bist du nicht die Background Sängerin von helene fischer? L. Ja. F. Ihr seht euch ähnlich oder? L. Ja sie ist meine halbschwester. Als es klopfte. L. Ja. L. Lena darf ich ? L. Ja lara. Was hast den gemacht? L. Ich wurde von einem Fahrrad angefahren und du ? L. Ich hab eine Mandelentzündung.
~Feedback ~