Dann gingen die proben weiter. Sie liefen abda perfekt. Dann waren die proben zuende. H. Flo und meri könntet ihr Kurz warten. F+M. Klar lene . H. Flo also meri , du & ich gehen heute abend essen und ich muss jetzt zu eri. Schatz kommst du mit zu mir und ich gehe dann vor dort aus zu erika . F. Klar komme ich mit dir. Sie fuhren nachhause. Als Florian mit seinen Händen unter lenes Shirt fuhr. So nahm die sache ihren lauf. Bis es plötzlich klingelte. Beiden zogen sich schnell nur ein Shirt über und nahm sie ein Handtuch und wickelten es sich um sich. Dann machte helene auf. Es war helenes mutter. H. Ehm Hallo mama ich dachte du wärst bei erika ihrem Geburtstag. M. Erika ging es plötzlich nicht so gut und sie wollte alleine sein. H. Und was willst du dann hier . Als helene plötzlich flo küsste . M. Glaub ich geh mal wieder. F. Schatz wir haben noch zwei Stunden bis und meri abholt wollen wir vielleicht noch duschen voher. H.ohja. Florian nahm sie auf den arm und trug sie in die dusche. Er drückte sie gegen die Wand und küsste sie überall dann trang er vorsichtig in helene ein. Neben bei schmierten Sie gegenseitig mit Shampoo ein. Und stöhnten immer Wieder laut . Am Höhepunkt angekommen Stöhten beide nochmal extrem laut auf . Dann duschten sie sich ab. H. Schatz was soll ich anziehen. F. Irgendwas was man nachher schnell wieder auskriegt. Lene lachte . Sie entschied sich für ein Sommerkleid und high hills ihre haare machte sie zum dutt und schminkte sich dezent. Dann kam auch schon meri.
~Feedback ~