S. Du bist fies. L. Tja so bin ich halt frag doch papa. S. Ne ich frage flo jetzt nicht er steht da bei seinen ganzen Kollegen und das ist doch blöd wenn da jetzt plötzlich als frau auf tauche. H. Och sarah . Lene griff sie am arm und zog sie zu flo. F. Hey Schatz H. Na sarah wollte dich nur schnell was fragen F. Sie kann mich auch langsam fragen und ihr könnt auch gerne hier bleiben . S. Florian kannst du mir sagen wo du und deine Tochter sich die Tattoos habt stechen lassen ? Die sehen nämlich voll gut aus . Viel besser als meine die ich habe . F. Bei einem guten Freund von mir und lene. Mehr darf nicht dazu sagen weil also er macht seine Arbeit mega gut wie du schon sagst verlangt dafür zwar auch ein bisschen mehr hatt dafür aber nicht soviele Kunden. Er lässt sich für jeden Kunden extrem viel zeit und so .. S. Da hast du mich jetzt auch nicht weiter gebracht. Ich will nämlich ein bild mit meinem Team und meiner Familie machen und das mir dann auf den bauch tetowieren lassen . F. Alle Achtung da hast du dir aber was vorgenommen. S. Ja glaub das wird interessant weil das ja über meinem ganzen bauch ist. Lene und Sarah gingen wieder zu lena. L. Na hat dir papa mehr gesagt? S. Nein Leider nicht aber ich lass mir bald am Bauch ein Tattoo stechen. L. Was wird es sein ? S. Ein bild mit meiner Familie und meinem Team und das lasse sich mir dann halt stechen . L. Alle Achtung . Spät am Abend fuhren dann auch alle ins hotel. Helene schrieb Erika noch eine Nachricht. ~ Hey schwesterherz ist das Okay wenn wir morgen telefonieren ich bin sehr müde LG lenchen ~
~Feedback ~ wollt ihr noch einen ~