Lene machte sich auf dem weg zu flo. Sie ging einfach auf ihn zu und küsste ihn. Florian erwiderte den kuss leidenschaftlich. H. Heißt das wir zusammen sind. F. Ja das heißt das. Als eine Durch sage kam. Florian Silbereisen, Helene Fischer , andrea berg und maria voskania Bitte zur Bühne kommen. Sie gingen zu Bühne als lene sah lief sie sofort wieder zu ihr hin. H. Ich und flo sind zusammen gehen wir trotzdem nachher noch shoppen. M. Klar lene das muss gefeiert werden wollen wir zu dritt essen gehen. H. Ja gerne ich frag flo nachher. U. Helene könntest du bitte Phänomen singen. Sie begann aber es klappte nicht. Alle schauten helene an. Helene schaute zu meri . Meri schaute zu lene. Als helenes handy klingelte. Sie ging runter von der Bühne. M. Zwei Fragen. H. Mama Bitte ich hab gerade echt keine zeit. M. Warum hast du kamill betrogen ? H. Hab ich nicht wars das ? M. Kommst du heute abend. H. Scheiße was ist heute abend den ? M. Wir wollten heute eris Geburtstag nach feiern. H. Muss ich da kommen? M. Es ist deine Schwester. H. Ich hab es aber vergessen und hab auch keine zeit. M. Kannst du vielleicht wenigstens zum Kaffee kommen? H. Ich habe keine zeit. M. Ich würde gerne nachher mal mit dir reden um 2 bei dir. H. Das geht erst recht nicht. M. Und warum nicht. H. Man ich habe einfach keine Zeit ich telefoniere nachher noch mal mit erika oki ? M. Oki.
~Feedback ~