Mitten bei den Proben klingelte lenes handy. Es war erika.
E. Störe ich ?
H. Ja ein bisschen kann ich dich nachher zurück rufen .
E. Es geht um lara und uwe.
H. Oki warte kurz.
Helene rief pause .
E. Also du weißt das ich mit uwe zusammen bin oder und ich war damals schon mit ihm zusammen also mit 21 und naja er könnte rein teoretisch laras Vaters sein. Und mit lara hab ich mich eben auch getroffen. Und naja sie war eben toll happy und so und ich hab ihr auch erklärt dass das nicht alles noch nicht geht das sie zu mir ziehen kann . Und ich will das jetzt erstmal mit uwe bereden wie denkst du wird er reagieren ?
H. Erika ich hab kein Plan.
E. Du bist gemein.
H. Ich weiß und die gemeine kleine schwester muss jetzt weiter proben.
E. Oki kleine .
Die proben gingen weiter und es klappte alles perfekt . Nach den proben gingen alle noch was essen und flo und erika kamen auch mit. Sie gingen zum griechen. Sie aßen gemütlich und erika trank einen uso nach dem anderen. H. Erika ? E. Ja was ist? H. Irgendwie leicht bekloppt einen uso nach den anderen zu trinken. E. Lene ich werde mich nicht wieder bewusstlos trinken. H. In der Situation traue ich dir nicht mehr. Du trinkst jetzt bitte nichts mehr. Und kein aber.. E. Nagut . Dann war es noch ein sehr entspannter abend. Um 23 uhr fuhren alle nachhause. L. Mama ? H. Ja große. L. Glaub ich hab Fieber. Lene legte die hand auf lenas stirn . H. Ja du bist wirklich ein bisschen heiß. Warte mal ganz kurz ich gucke mal schnell ob ich was gegen Fieber da hab. L. Oki. H. Ne sorry . Aber ich kann meine schwester bzw meine mutter schnell anrufen wenn du willst die haben bestimmt was. L. Ja oki. Lene rief ihre mutter an.
H. Hast du was gegen Fieber da?
M. Ja soll ich es dir vorbei bringen?
H. Wäre nett. Danke.
M. Gerne.
~ Feedback ~