#34

35 2 0
                                    

Sie gingen in die Küche. H. Marie oder Lena einer sagt mir jetzt was los ist? M. was soll sein? ich hab wirklich nur was falsches gegessen. Helene machte die Tür zu. L. Marie ist schwanger. H. und das kann man mir nicht sagen? M. Doch aber ich hatte Angst vor deiner Reaktion. H. Also von meiner Reaktion musst du keine Angst haben. L. aber von der Reaktion von Andrea . M. Warum? H. Weiß dass Marie gar nicht? L. Ne. (Lena erzählte Marie die ganze Geschichte) Die nur noch da saß mit offenem Mund. Lena ging wieder rüber und Marie kam ihr langsam hinterher. M. hast du das gerade wirklich ernstgemeint? L. ja ich habe das wirklich ernstgemeint. Dann gab es Abendbrot doch Lena aß nichts. H. Lena würdest du vielleicht was essen? L. Ich hab keinen Hunger H. Du isst bitte was. L. Kann ich in der Küche essen? H. nein warum? L. Okay dann eben nicht.

H. Willst du Irgendetwas anderes essen? L. Ne darf ich das Geschenk von Sarah auf machen? H. Wenn es denn Während dem Essen sein muss . Lena machte das Geschenk auf. Sie fand einen Brief von Sarah auf Englisch. Sie Übersetzte sich den auf Deutsch .

~ Hallo Liebe Lena

Ich dachte mir ich schenke dir zu Weihnachten mal was außergewöhnliches aber du sagst weder deinen Eltern davon noch Deinen Freunden für die soll es nämlich eine Überraschung werden aber marie kannst du es ruhig erzählen keiner aus meiner Familie weiß bescheid. Nur Helenes Manager uwe aber was ich sagen wollte ich hab mir überlegt das wir ja vielleicht zusammen ein Album auf nehmen könnte so wie du das mit erika bei der helene fischer show gemacht hast. In der Kiste ist noch ein weiterer Brief für deine Eltern süße weil die wollen wir ja erstmal für ein paar Wochen los werden . Alle weiteren Infos hab ich dir per Mail geschickt. Süße ich liebe dich ganze viele liebe grüße deine sarah. ~
Lena brach in Tränen aus. H. Ehm lena alles okay? L. Jaja alles bestens.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt