#71

75 6 0
                                    

Sie klammerte sich an helene.  H. Wollen wir vielleicht nochmal in unser hotel zimmer gehen dann müssen wir das nicht hier besprechen. F. Ich bin übrigens luna H. Lene und das neben mir ist lena  . Sie gingen rein. L. Ihre Tochter ? H. Ja also ich hab lena vor ein paar Monaten adoptiert. L. Wüssten sie wenn der Lotta neben würde weil bei uns immer Kinderheim will sie nicht länger bleiben oder sie vielleicht? H. Also wenn dann müsste ich das erstmal mit meinem verlobten absprechen . L. Würde sie das Vielleicht tun? H. Wenn es den sein muss aber würden sie dann vielleicht raus gehen ich würde das gerne mit flo alleine Klären.  L. Klar.
H. Schatz was würdest du von halten wenn wir ein kleines Mädchen adopdiern würden aus dem Kinderheim
F. Schatz ich weiß ja nicht.
H. Ich weiß auch nicht so richtig.
F. Süße lass uns das doch nochmal in ruhe bereden .
H. Mmh
F. Wann kommst du den eingentlich?
H. Keine Ahnung.
F. Schatz ist alles oki du bist irgendwie ein bisschen abwesend.
H. Ich vermisse dich .
F. Ohne dich konnte ich nicht gut schlafen.
H. Ich ohne dich  auch nicht .
F. Ach lene ich war übrings gestern abend mit paar Kumpels was trinken. Und was habt ihr schönes gemacht. Die Kurzfassung Bitte .
H. Immer doch mein Schatz . Also ich hab mir meine Haare wider normal machen lassen also braun dann haben wir Sarah Connor und ihre Kinder und mann getroffen und meri mit der ich mich vertragen hab . Und dann waren wir noch Abendbrot essen und lena ist gestern abend feiern gewesen.      F. Total die Kurzfassung ich kann mir dich irgendwie mit braunen haaren vorstellen .
H. Tja und wirst auch kein Bild kriegen holst du uns vom Flughafen ab.
F. Klar bis nachher love you
H. Love you too
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt