#31

111 9 0
                                    

Es klingtelte an der tür . Es war uwe. U. Irgendwie die proben vergessen ? H. Ach scheiße. Als lenes handy klingelte. Es war ihre mama.
H. Morgen
M. Morgen könntest du bitte mal her kommen erika sitzt hier heulend auf den sofa.
H. Ja ich komme.
Helene flüsterte flo und lena zu das irgendwas mit erika ist. Dann rannte sie hoch zog sich um kämmte sich die Haare nahm ihre Handtasche und lief zu uwe. H. Ich komme nachher fangt ihr bitte schon mal an. Sie fuhr zu ihren Eltern. H. Mama wo ist erika? M. Im Wohnzimmer. Lene ging zu erika. E. Lene aber du sollst doch bei den Proben sein H. Eri ich sollte aber du bist mir wichtiger und das Weißt du auch. Und du sagst mir jetzt was los ist ? E. Das können wir immer noch besprechen du fährst jetzt erstmal zu deinen proben und das solange wie möglich. Und wir klären das am Telefon. H. Ahja ich verstehe wird erledigt. Lene Fuhr zu den proben und telefonierte neben bei mir erika.
E. Also lene ich bin schwanger von uwe und ich will kein Kind und ich will jetzt abtreiben aber ich will aufgarkeinen Fall dass das uwe mit kriegt.
H. Ach erika. Ich muss jetzt erstmal proben können wir nachher uns treffen..
E. Klar .
Dann war lene auch da. Aber kein auß ihrem Team war da. Lene rief kurzer hand uwe an.
U. Hey was gibts ?
H. Ich stehe vor der halle und keiner ist da.
U. Uwe lachte sich Tod
H. Uwe ?
U. Lene wir sind kurzer hand aufs Stadtfest gegangen .
H. Lena und meri betrinken sich doch bestimmt wieder oder?
U. Also meri schon. Lena hat noch keinen Schluck getrunken.
H. Erzogen dieses Mädel.
U. Ja .
H. Dann bis gleich.
Lene Fuhr in die innen Stadt.

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt