Lena lief nochmal hoch in ihr zimmer nahm die Sarah Connor Karten ihr handy und den hefi Bären und ging zu andrea. L. Muss ich mit? A. Ja . Lena wurde von andrea ins auto gezogen und sie fuhren zu andrea. Sie stiegen aus dem Auto als sie sarah sahen. S. Könnte ich ganz kurz in meinem Auto mit lena reden A. Ja kannst du. Lena und Sarah gingen zu Sarahs auto. S. Lena was ist passiert wer ist das ? Warum bist du nicht bei helene ? Hat die dich entführt oder so was? L. Nein leider ist das meine leibliche mutter. S. Willst du mit helene nochmal telefonieren ? L. Ja mein handy liegt aber bei andrea im auto. S. Hier telefonier.
L. Mama ?
H. Lena wo bist du ?
L. Bei sarah im auto Bitte mach irgendwas mach thero bei andrea klingel Sturm mach sonst was aber hol mich aus der scheiße raus.
H. Sag zu andrea doch einfach du willst heute abend noch auf ein Konzert zu sarah und Sarah setzt dich dann bei mir ab .
L. Ja genau das mache ich..
L sarah ich will zu Lene das heißt das ich jetzt zu andrea sage das ich zu dir auf ein Konzert will und du mich Dan bei lene raus lässt oki? S. Oki. Lena ging zu andrea erklärte ihr alles und bekam ihre tasche und ging zu sarah. A. Du bist nach dem Konzert wieder hier verstanden ? L. Ja. Sie fuhren los. 10 min später waren sie dort angekommen wo sie hinwollten. L. Danke sarah du bist die beste. S. Ach lena das hab ich gerne gemacht. Lena ging rein zu helene und Florian. L. Sie fiel beide in die arme und weinte.
~Feedback ~