H. Lena das könnt ihr nicht . Am besten noch Luxus hotel oder was ?
L. Ne eingentlich nicht
H. Naja wenigstens etwas .
L. Du darf ich lara und marie in unsere Familie Gruppe machen ?
H. Ja aber lass mal lara noch raus.
L. Oki mach ich.
2 stunden später waren die 4 in Frankfurt und zogen ihren Plan auf der playstadion fifa zu zocken durch der verlieren muss für 4 Personen ein verlängertes Wochenende bezahlen da hin wo der Gewinner will. Zuerst spielten lena und marie spielten gegeneinander. Marie verlierte. Dann spielten noch lara und angi. Dort verlierte lara. Dann spielten lara und marie gegen einander. Marie verlierte. Und angi und lena . Lena gewann. Somit wurde lena erster angi zweite lara dritte und marie letzte. L. Juhu ich bin erste. M. Ja freu dich wann und wo willst du hin ? L. Ja also kommt drauf wer es bezahlt rein teoretisch kann es ja das teuerste hotel sein . M. Ich frag mama und dann entscheiden wir.
A. Hallo marie was gibt es den ?
M. Du mama also ich angi , lara und lena haben gerade was gespielt auf der playstadion und naja ich halt verkackt und muss jetzt für uns 4 ein verlängertes Wochenende bezahlen dort wo lena hin will.
A. Ja ich bezahle dir das meinetwegen auch ein Luxus hotel .
M. Danke du bist die beste bye.
L. Also Leute ohne lange zu überlegen wäre ich ja etweder für London , ibiza, Mallorca oder Paris oder Ostsee ~Feedback ~ ihr entscheidet ~