#96

57 2 0
                                    

H. So und jetzt was machen wir ? L. Können wir zu eri , uwe und lara fahren ? H. Klar aber wenn es dir nicht gut geht sag Bescheid. L. Ja mach ich hast du irgendwie was zu schminken hier oder einen Kamm. H. So ein paar Sachen sind in meiner Handtasche. L. Ja ich hab einen Kamm. Sie machte sie die Haare auf und kämmte die erstmal richtig durch und machte sie dann wieder zum Zopf. Und schminkte sich noch ein bisschen. Dann waren sie da. Erika machte ihnen auf. H. Schwesterherz du hast doch heute abend nichts vor oder ? E. Zu sarah connor gehe ich nicht . H. Eri Bitte . Wenn du jetzt entscheiden müsstest ob lena zu sarah darf oder nicht würdest du Nein sagen wenn du wüsstest was passiert ist . E. Du wirst es mir bestimmt gleich sagen . Über was denkst du so angestrengt nach . H. Wie ich es formulieren soll. E. lene was ist los ? Lara würdest du vielleicht kurz auf dein zimmer gehen ? L. Nö. E. Schatz kannst du mir mal einen Stift und ein Blatt Papier geben ? U. Klar. Hier bitte. E. Danke lena lene schreibt es mir wer auf ? L. Ja mach ich auf russisch? E. Gerne. Als lena fertig war gab sie es erika .Die es laß und lena nur noch geschockt anguckte. U. Was steht da? Es gibt auch noch menschen die kein russisch sprechen. E. Ja ich erzähle es dir nachher. Lena du tust mir leid. Und ja ich komme mit euch zu sarah. L. Mama muss das sein das ist doch voll peinlich mit dir E. Ja das muss sein und Peinlich ist hier überhaupt keiner. Aber du kannst auch gerne nicht zu sarah connor gehen. L. Mama du bist scheiße kann lene nicht mit uns kommen oder ich und lena alleine gehen. H. Wenn ich jetzt nicht berühmt wäre würde ich sogar sehr gerne mitkommen. Aber so kann ich einfach nicht mit kommen. Und alleine geht ihr nicht.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt