#16

45 1 0
                                    

S. Ich weiß in den letzten Reihen die Fans sehen die beiden dort über ihren Köpfen hängen aber wegen einem technischen defekt geht momentan nichts . Und wir würden sie bitte wenn sie die beiden da irgendwie runter kriegen wäre uns sehr geholfen. Keine 10 min  später waren lena und erika von da oben befreit . Sie nahmen sich ein Mikrofon und gingen Richtung Bühne. L. Wenn die Technik halt nicht will muss es anders gehen. E. Genau. Liebe helene heute stehst du zum 5 mal hier und machst deine helene fischer show wie ich finde muss da irgendwas besonderes rein. L. Wir und deine kompletten fans lieben dich. ( hielten ein Schild hoch wo drauf steht Schwesterherz we love you ) Kein Mensch ist Fehlerfrei so der erste Titel deinem wunderbaren Albums farbenspiel. Aber du bist es . Dann sagen erika und lena Fehlerfrei immer abwechselnd in deutsch und russich.  Lene liefen jetzt schon einzehlne Tränen übers Gesicht . E. Oh gott lene nicht weinen. Wie wir da eben hangen was uns wie eine ewig keit vorkam sind mir die perfekte Worte eingefallen oder beziehungsweise uns. L. Ja genau es gibt nämlich ein Lied das passt am besten zu dir. Den du bist ein Phänomen.  Diesmal sangen sie das lied in russisch und englisch. L+E. Das war es dann auch von unserer Seite. Nur noch ein paar Worte. Schwesterherz du bist immer für uns da mit keiner Person die wir kennen  kann man so offen reden wir mit dir . Wenn man irgendwas mit dir macht hat man gleich wieder gute laune . Helene kein mensch ist Fehlerfrei doch du bist es. Du bist ein Phänomen. Lene liefen immer mehr Freudentränen über ihr Gesicht. Sie ging zu erika und lena und nahm beide in den arm. H. Danke euch beiden das wäre aber nicht nötig gewesen. E+L. Oh doch das war aufjedenfall mal nötig.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt