#87

54 4 0
                                    

H. Lena alles wird gut du bleibst jetzt bei uns !! L. Hey dann sollst du aber auch nicht weinen H. Sorry süße. Kommst du mit zum Familien essen ? L. Aber Logo . 30 min später fuhren sie los und zu ihrer Überraschung waren nicht nur lenes Eltern da sonder auch erika und uwe. H. Guten Abend schwesterchen eins musst du mir erklären? E. Ja was den ? H. Ich dachte ihr seid in malle was macht ihr hier ? E. Tja. Aber ihr seht irgendwie alle nicht sehr fröhlich aus. H. Hör auf Thema wechsel. Ach mama hier ist übrigens dein Geschenk . Müssten ungefähr 2000 Bilder sein. Von uns allen plus konzert karten für Frankfurt und Dresden dazu sage ich möchte während der gesamten tour keinen backstage Besuch . Uwe außer von Sarah . U. Ja oki. M. Das Geschenk hätte echt nicht nötig sein müssen . H. Och mama. M. Nein wirklich nicht aber was ist den eingentlich los? H. Vieles. Andrea will uns lena weg nehmen . Lena die tour streichen. Alle saßen da mit offenen Mund. Und schauten lene an. M. Warum das ganze? H. Irgendwelche freiwilligen die erzählen wollen warum andrea lena die tour streichen will. Es gibt ja immer hin noch drei außer mir die das wissen. L. Glaub das musst wohl selber machen. H. Immer ich. Ja oki dann erfahrt ihr es nicht . Aufjedenfall andrea ist komplett ausgerastet. Und lena muss nachher wieder zu ihr..
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt