H. Was haltet ihr davon wenn wir heute abend mit mit meinen Eltern, meri und uwe grillen wollen und vielleicht auch mit erika. Die ich eigentlich besuchen wollte scheiße und wir müssen noch einkaufen. L. Lene ganz ruhig du setzt dich jetzt erstmal. Als es klingtelte. Lena ging hin es war meri. H. Meri was machst du den hier? L. Ach lene das doch egal. Sie schüttelte nur mit dem Kopf. M. Habt ihr auch normalen sekt? L. Ja haben wir wollen wir? M. Gerne. Sie tranken ein glas sekt. H. Und jetzt wirst du bestimmt die ganzen Treppen hoch geschleift. L. Wolltet ihr nicht einkaufen und zu erika fahren? H+F. Du uns los werden um Stereo Anlage auszuprobieren oder ? L. Ja Genau kann meri heute hier schlafen und mich morgen in die schule bringen. H. Du kannst laufen bzw. Mit dem bus fahren. M. Lene ich nehme sie mit liegt doch auf den weg ihr werdet doch beim einkaufen wieso erkannt warum machen wir das nicht lena. L. Genau. Lena und meri fuhren einkaufen. Als plötzlich wer von hinten lena lena lena bleib mal bitte stehen. Es war lisa mit noch ner Freudin namens angi. L. Wir wollten dich eingentlich nur fragen ob du vielleicht ein Autogramm von lene hast. L. Mal schauen sie kramte in ihrer Tasche. Als angi plötzlich vannesa mai sah. Lisa , angi und lena gingen hin. V. Hallo Lena lange nicht gesehen und wie ist es so in Frankfurt? L. Schön wirklich sehr schön ich kann auch ohne hotel und Tiere falls du hinauf wolltest. Was ist eingentlich mit deinen haaren passiert. A. Kann mich mal einer aufklären woher ihr euch kennt? V. Das darf lena machen. L. Angi das erzähl ich dir mal wann anders oki ? A. Klar. Als auch meri dazu kam. A. Ich wollte zu Kartoffelsalat ins Kino kommt wer mit? L+L. Wir aufjedenfall auch meri vannesa ihr auch ? M. Gerne. V. Ehm ne.
~Feeback ~