#5

55 2 0
                                    

Sie fuhren ins hotel als unterwegs helene klingelte. Es war erika.
E. Schwesterherz?
H. Oh wenn du schon anfängst.
E. Du hörst dich irgendwie traurig an so als ob du geweint hättest. Ist bei dir alles oki ?
H. Ja.
E. Schwesterherz lüg mich nicht an.
H. Es ist wirklich alles oki.
E. Bei mir aber nicht ...
H. Eri was ist los und weißt du kannst mit mir über alles reden.
E. Es geht um lara ich denke ich mache irgendeinen Fehler . Sie meckerte mich nur noch voll egal was ich sage wenn uwe es ihr sagt macht sie es sofort . Weißt du wie kacke das ist eine Tochter die nicht auf dich hört. Und ich würde dir gerne was vorschlagen.
H. Ja?
E. Wie wäre es den wenn wir mal zwei tage sozusagen tauschen du schmeißt bei mir den Haushalt etc und ich bei dir .
H. Das bringt doch auch nichts . Hast du noch einen Plan B oder c ( lacht)
E. Ja hab ich also deine Tochter kommt für zwei tage zu mir und lara zwei tage zu euch. Oder lara bleibt einfach mal zwei tage bei euch und Plan d lena kümmert sich einfach zwei tage um lara.
H. Bei deinem Plan d willst du keinen über fordern oder ?
E . Ne Plan d fällt .
H. Bleiben noch b und c
E. Also das ich wäre für Plan B
H. Zwei tage nicht länger .
E. Du kriegst deine kleine schon wieder ob wohl ich sie gerne etwas länger behalten würde..
H. Erika Nein wir treffen uns gleich einfach alle mal in meinen hotel zimmer . Bis gleich.
L. Geht's dir wieder besser ? H. Nein. L. Du tust mir leid. H. Mach dir bitte keine Sorgen ja ? L . Mach ich aber. Sogar sehr große sorge. H. Ich bin nur schwanger Maus mit ist nur schwindlig . L. Wenn es dir nicht gut geht geht es mir auch nicht gut geht
~Feedback ~ ich für Anregungen wie gesagt offen ~


Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt