#31

32 2 0
                                    

L. Marie lara würdet ihr vielleicht ? M.+L. Die Pakete sind höllisch schwer. L. Unmöglich sowas. Dann mach ich halt wieder alles selbst. M. Die person die kaum was gemacht hätte das machen sollen aber die ist ja leider nicht da. L. Stimmt allerdings marie. Lena nahm die beiden Pakte und stellte eins davon helene und Florian auf die Beine . Und das andere erika und uwe. M+L+L. Mit diesem Paket wünschen wir euch Frohe Weihnachten . Sie öffneten die Pakete. Bei helene und Florian war ein Kalender mit zwölf Bilder vom ibiza Urlaub von lena und marie drin. Zwei handy hüllen wo die beiden drauf war. Ein foto Album wo alle möglichen Bilder von dem Urlaub drauf waren. Eine dvd wo die Mädels einfach mal den gesamten Urlaub gefilmt haben. Das selbe bei erika und uwe nur eine handy hülle mit lara drauf und ein Kalender mit 12  Bilder von lara . M. Wir hoffen es gefällt euch . Ich und lara haben nämlich einfach mal so eine Nacht durch gemacht für diese dvd. Ohne lena hättet ihr jetzt nicht so wunderbare Weihnachtsgeschenke . L. Ey komm hör auf ohne meine wunderbaren Mädels wäre zum Beispiel kein Kalender entstanden oder keine handy hüllen das hat nämlich alles unser Küken gemacht. Ohne angi wäre das alles nicht so schön verpackt gewesen. Und ohne dich liebe marie wären wir garnicht auf die Idee gekommen sowas zumachen.  M. Im auto sind wir auf die Idee gekommen. H. Ich darf mal glaube im Namen von allen sprechen wir finden dieses Weihnachtsgeschenk einfach nur super toll. Aber ich meine lieben hab jetzt auch noch so ne ganze Kleinigkeit für euch ich war nämlich mit meinem wunderbaren Team in London Anfang November und hab dort ein Weihnachtsalbum aufgenommen. Und dieses Weihnachtsalbum gibt es seit zwei Wochen zu kaufen . Und ich hab für jeden eine Weihnachtsgeschenk und für unsere Mädels noch ein bisschen was süßes.  Sie gab jeden eine CD bei dem Mädels klebte eine Tüte Gummibärchen und eine Tafelschokolade.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt