Als lenes handy pipte . H. Scheiße den Termin beim Arzt hatte ich ganz vergessen. L. Da fahren wir jetzt hin.
Lene und lena fuhren zum artzt. L. Lene können wir über die sache mit mama und papa nicht alt so oft reden Bitte. H.klar. dann waren sie da Sophie begrüßte sie freundlich. S. Wie lange ist den lena noch hier.H. Lena ist für immer hier und wohnt auch bei mir. S. Hast du den genug platz. H. Ich habe zwei Gäste zimmer und ein leer stehendes zimmer und ein riesigen Dachboden wo lena einzieht. Aber ich wüsste nicht was dich das angeht und wenn ich wirklich Platzmangel haben sollte wir aus dem Keller noch eine Etage. In der zeit hatte Sophie ein Ultraschall Bild gemacht. S. Wollt ihr Wissen was es wird? H. Ja gerne. S. Es wird ein ... S. Es wird ein mädchen. Aber lene geh es Bitte langsam an. L. Ja. Sie ging raus. Als sie draußen auf erika trafen. E. Na schwesterherz würd dein 30. Geburtstag groß gefeiert. H. Nein im engsten Kreis also höchstens noch meri und du und mama und papa. E. Hast du schon ein Geschenk für flo? H. Janein. E. Ist das nicht das top was ich dir mal geschenkt habe ? H. Kann sein. Als lenas handy klingelte. Es war ihre tante Elke.
E. Lena wo bist du den? Willst du nicht doch wieder nach aspach zurück kommen.
L. Nein möchte ich nicht.
E. Wo bist du ?
L. Ich bin Frankfurt
E.bei helene oder was ?
L. Ja Genau
E. Willst du nicht zu mir ziehen da wärst du immer noch in Frankfurt..
L. Wie bitte das möchte ich zu 100% nicht.
E. Aber du kannst doch auch nicht bei frau fischer wohnen.
L. Und wie ich das kann.
E. Ich hab dich gerade vorm krankenhaus gesehen ist bei dir alles oki?
L. Ich wüsste nicht was dich das angeht.
Lena legte auf. E. Komm jetzt erzähl mal was ist los? H. Ehm also storrte lene du wirst tante. E. Ach kleines warum hast du den nicht gleich was gesagt. Welcher Monat? H. Dritter . E. Was wirds? H. Ein mädchen. Erika nahm lene fest in den arm. Dank meinem top sieht man dir noch nichts an. H. Tja das war Absicht. Lass mich mal wieder los und erdrück mich nicht. E. Ich würde meine schwester nie erdrücken. L. Lene können wir? H. Ja. L. War das jetzt so schlimm? H. Nein. L. Was grinstend du den so?
Nächster teil kommt als Bild