L+F. Scheiße. L. Du mama was ist den jetzt mit morgen abend. H. Morgen abend ich wüsste nicht was da sein sollte. L. Och man du bist fies. H. Bin ich gerne. Als es klingtelte. Lena ging hin und machte die tür auf. L. Angi was haben wir den jetzt schon wieder nicht verstanden ? A. Frag mich ab ich muss das fehlerfrei können. Ich darf die nächste Arbeit nicht auch noch verkacken. Sonst hab ich so ein Stress mit meinen Eltern. L. Was hast du den da alles für Fächer ? A. Musik und mathe . L. Eingentlich alles leichte Fächer. Mama dürfen wir runter in unsern Party Raum gehen dann können wir wenigstens so laut Musik hören wie wir wollen . H. Ja mach doch . Die beiden gingen runter . L. Also erst Musik oder erst mathe? A. In mathe ist es irgendwie Wiederholung aus der 6. & 7. Klassen und in musik ein Lied von Sarah Connor. L. Welches den ? A. Das leben ist schön L. Das ist einfach . Ich bin morgen auf ein Sarah Connor konzert. A. Super dann kannst du die Lieder ja bestimmt. Als lenas Handy klingelte.
L. Hallo Sarah
S. Hey lena du wirst morgen mit mir das ganze Konzert vor 10.000 Leuten singen.
L. Bist du verrückt?
S. Ich hoffe du freust dich
L. Und wie ich mich freue wer hat das organisiert?
S. Also ich und helene und haben das dann nur noch mit meinem Manager abgesprochen .
L. Hammer geil aber wenn ich das versaue.
S. Du schaffst das . Erst bist du ganz normal im Publikum und dann rufe ich halt zwei Personen aus dem Publikum zur mir auf die Bühne.
L. Alter geil.
S. Ich freue mich das du dich freust süße.
L. Ihr seit immer alle So mega nett als ob wir uns ewig kennen.
S. Ach lena du bist doch immer zu jedem über freundlich.
L. Oh gott wie süß ich schick dir gleich mal ne sprachnemo. Bye.
S. Bye.
L. So angi wir machen jetzt folgendens wir nehmen uns jetzt beide ein Mikrofon und dann singen wir zusammen das leben ist schön und nehmen dabei auf und schicken das dann Sarah Connor. A. Bist du verrückt? L. Nö . A. Nagut aber voher singst du das einmal.
~Feedback ~