#51

43 3 0
                                    

M. Wenn man 6 Jahre seines Lebens im Kinderheim dann 1 Jahr bei Pflege Eltern dann wieder 6 jahre im Kinderheim und dann bis meinem 17 wieder bei Pflege Eltern die mich dann auch nicht mehr wollten so hab ich dann immer bei Freunden übernachtet und irgendwann durfte ich ja dann meine tolle Zwillingsschwester und meine beiden halbschwester kennen lernen und seit dem wohne ich bei denen. Wenn man so ca. 10-18 ist kriegt man im Kinderheim weniger zu essen das der erste Punkt der garnicht geht. Der zweite man spart sein halbes Leben für ein Konzert wie damals für helene fischer und dann darf man da nicht hin . Der dritte Punkt alle Kinder nur die wirklich kleinen von baby bis 4 Jahre werden anständig behandelt. Und größere einfach schlecht . Und einem wird erzählt das man hier ist weil seine Eltern Tod sind . Ob wohl es meistens garnicht so ist mir und meiner besten Freundin wurde das erzählt . Und unsere Eltern leben noch.  Denken Sie mal drüber nach wie sie mit den Kindern umgehen . Es ist einfach nur scheiße. Wenn ich irgendwas machen könnte für die Kinder im Heim das die zu anständigen Familien kommen würden würde ich es tun. F. Was tust dich hier gerade so als wichtig dein Problem wenn deine Eltern dich ins Heim gesteckt haben. Aber wenn du was gegen machen willst kannst du gerne ein kind adopdiern ich hab da kein Problem mit.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt