#44

37 2 1
                                    

F. Meri das können wir ruhig mal öfters machen.
M. Ja das stimmt aber Lene darf es nicht mitbekommen. Sonst landen wir beide auf der Straße
F. Ja das stimmt aber das bekommen wir schon hin das lene es nicht merkt.
Flo küsste Meri.  M. Ich geh dann mal wieder ins Gästezimmer. F. Tu das. In dem Moment als meri oben war ging in maries zimmer die tür auf. Sie ging Stock sauer zu florian. M. Willst du uns hier eingentlich alle verarschen ? Wenn du denkst ich hab das gerade nicht mit gekriegt hast du dich getäuscht. Marie nahm ihre sachen und fuhr in ein hotel. Als wenig später maries handy klingelte. Es war helene.
H. Wo bist du ?
M. in einem hotel und da bleibe ich auch
H. Was ist vorgefallen?
M. Egal
H. Nein ist es nicht jetzt erzähl
M. Ich weiß nicht
H. Jetzt red Bitte
M. Flo hat dich mit meri betrogen .
H. Danke das du es mir erzählst die beiden fliegen auf der stelle hier raus. Und du kommst wieder. H. Florian meri würdet ihr mal her kommen. Beide kamen . H. Raus !!!!!! Nehmt eure sachen und verschwindet.  Sie wurf den Verlobungsring in den Mülleimer. H. Was steht ihr hier noch rum raus . Die beiden gingen. Helene setzte sich ins Wohnzimmer und begann zu weinen . Lena kam zu ihr und nahm sie in den arm. H. Kannst du mir erstmal einen Riesen gefallen tun? L. Ja klar. H. Kannst du bitte uwe anrufen und sagen das ich morgen nicht komme aber bitte ohne Begründung und ob er Frau voskania kündigen könnte. Und es hat gerade geklingelt das ist bestimmt deine Schwester würdest du ihr bitte auf machen. L. Mach ich doch gerne. Sie machte marie die Tür auf und rief sie uwe an.
U. Helene was gibt es den ?
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt