#38

43 2 0
                                    

H. Lena erzähl Bitte. L. Kannst du dich nicht zu mir legen . H. Ach süße. Wie so ein kleines Kind aber ja kann ich machen. Sie kuschelte sich zu lena. H. Du weißt du kannst mir  alles sagen. L. Das glaubt mir aber keiner ihr haltet mich für bekloppt. H. Süße ich halte die nie für bekloppt. L. Ja also ehm sarah hatte ja die Meet und Greets verlost und naja dann kam da halt angi und so einen tpy auf die Bühne und der sah dem voll ähnlich der mich da vor ein paar Monaten entführt und vergewaltigt hatte. H. Und deswegen sollte ich dich für bekloppt halten ? Maus ich kann dich verstehen. Als es klopfte.  L+M. Herein. A. Lena schmeißt du mich jetzt wieder raus ? L. Nein. Darf mama neben mir liegen bleiben. A. Eingentlich mag ich das ja nicht aber glaub du lässt mich dich nicht untersuchen.  H. Nein komm süße ich bleibe bei dir aber  stehe auf. L. Wenn es den sein muss . A. Also erstens siehst du total blass aus und zweitens wann hast du das letzte gegessen? L. Gestern abend hab ich das letzte gegessen ich hatte heute früh keinen Hunger und vohin auch nicht. Und naja jetzt hab ich irgendwie schlecht. H. Glaub ich lass dich nicht mehr mit sarah alleine wenn du nichts isst. A. Mein geschulter Blick sagt mir das du warscheinlich sogar viel zu dünn bist. Wird dir schlecht wenn du was isst? Oder hast du öfters Bauchschmerzen? L. Ja in den letzten tagen schon und mir war auch immer schlecht wenn in was gegessen hab. A. Also mir sieht das nach einer Essstörung aus. Lena und helene sprachen kein Wort . A. Keine sorge ich rede jetzt mit deiner Ärztin in Frankfurt dann nehme ich dir noch Blut hab. Und deine Ärztin in Frankfurt macht dann alles weitere. Ich denke mal das ist das erste mal ? L. Nein ich hatte das schonmal. Vor drei Jahren schonmal. Da hat es aber keinen so wirklich interessiert.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt