Lene Fuhr weg. S. Lena das ist gerade für dich sehr beschießen aber wenn wir jetzt nicht auch ins Stadion fahren macht sie Lene noch mehr sorgen du musst auch nicht auf die Bühne das verspreche ihr dir. L. Ja und deswegen fahren wir jetzt los. S. Gute Einstellung. Nehmen wir dein Auto? L. Klar aber nur wenn ich fahren darf. S. Natürlich. Sie fuhren los. Kurz vor der Red Bull Arena wurden sie von der Polizei angehalten. P= Polizei P. Wo möchten sie Denn hin? L. Zum Leipziger Stadion. P. Zum Konzert von Helene Fischer oder sind sie Tänzerin , Background Sängerin, etc. L. Ja Background Sängerin von Helene Fischer. P. Gut dann fahren sie hier jetzt rechts und dann links. L. Danke schön ihnen noch einen schönen Tag. P. Dir auch noch einen schönen Tag. S. Alter sah der gut aus. L. Oh ja da ist der Liebeskummer gleich weg. S. Ja Maus wir gehen jetzt ins das Stadion und tun richtig bekloppt streiten etc. L. Oh ja. Sie gingen ,, rein ". L. Boar Sarah ey lass mich ruhe. S. Boar kleine was willst du von mir. U. Geht's noch? S. Du siehst gestresst aus? U. Bin ich auch ein bisschen weil wir nicht wirklich wissen ob wir heute Abend spielen können in Leipzig. S. Warum nicht was ist mit Lene? U. Lene geht es nicht gut. L. Genaueres? U. Schwindlig, Bauchschmerzen, S. Glaub das war heute alles zu viel. Uwe sag bitte das Konzert ab und die restlichen auch. Sie brauch ruhe und deswegen wird sie jetzt erstmal nach Leipzig in ihr Hotel gebracht und morgen fliegt oder fährt sie nach Hause. Und kein aber ich geh jetzt erstmal zu Lene.
~Feedback ~