#38

78 6 0
                                    

L. Papa lässt du mich hier bei angi raus ? F. Klar. Lena stieg aus und ging zu angi und flo fuhr nachhause. A. Ach Hallo Lena . L. Hey angi shoppen? A. Ne muss russisch Hausaufgaben machen. L. Soll ich dir helfen? A. Ja gerne. M. Nein Lena du hilfst ihr das kann Angi auch selbst. A. Mama Bitte. Lena komm doch erstmal rein. Und mama mal besser wieder ins Wohnzimmer. Sie gingen ins angis zimmer. L. Die Hausaufgaben sind doch voll einfach soll ich sie dir schnell machen ? A. Ja gerne. Lena machte die Hausaufgaben. L. Wollen wir noch ein bisschen raus? A. Gerne. als ihr handy klingelte .
L. Hey mama was gibts?
H. Würdest drei tage mit nach malle kommen?
L. Ja .
H. Darf ich deinen koffer mit packen oder willst du das machen?
L. Ne kannst du gerne machen. Ich hasse nämlich koffer packen.
H. Und tust mir mal einen gefallen holst mir meine Termin Liste bei uwe ab. Und frag ihm ob das mit atemlos geklappt erweiß dann schon was ich meine.
L. Ehm ja. Love you
H. Love you too
L. Kommst du mit zu uwe ? A. Ja. Sag mal kennst du lara fischer? L. Ja klar warum ? A. Ach weil wir mitterlerweile Sehr gut befreundet sind . Aber ich durfte noch nie zu ihr oder so weißt du was da los ist?  L. Ja also das ist die Tochter von eri und erika hat sie damals zur adopdion freigegeben und jetzt will sie nicht und jetzt ist eri von uwe schwanger alles ein wenig kompliziert. In dem Moment waren sie da und lena hatte schon geklingelt. Angi schaute ganz geschockt. Uwe machte auf. L. Hallo uwe. U. Hallo Lena sollst du die Termin Liste abholen ? L. Ja. U. Also ich habs noch nicht geschafft sie  ausdrucken wenn ihr kurz rein kommen wollt Druck ich sie aus. L. Ja oki. Sie gingen rein.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt