#70

70 6 0
                                    

H. Maus? L. Ja . H. Ich morgen ein Meet und Greet schaffst du es alleine zu Sophie zugehen? L. Wenn es den sein muss . Hast du nicht vielleicht einen Schwangerschaft test irgendwo? H. Ich hatte mal einen in meiner Tasche mal gucken. Ja hier bitte L. Den mach ich dann morgen früh okay? H. Klar ist das okay. L. Darf ich mich in deinem Arm kuscheln ? H. Maus klar. Sie schliefen . Früh am morgen klingelte helene Handys .
H. Fischer ?
U. Lene hab ich dich geweckt tut mir leid
H. Uwe alles gut mich hast du nicht geweckt aber lena was wolltest du den ?
U. Also das Meet und Greet ist mit einer lara fischer mit dir verwandt?
H. Ja weißt du aber nicht von mir ist erikas tochter du bist laras Vater.
U. Wie bitte ? Die werde ich zur Rede stellen .
H. Tu das.
U. Und ein ganz großes sorry an lena.
L. Passt schon .
U. Bye.
L+H. Bye schöne grüße an unsere große Schwester. 
H. Lena wolltest du nicht heute früh irgendwas machen ? L. Ja wünsch mir glück das der test nicht positiv ist . Sie machte den test . L. Kannst du bitte gucken? H. Klar. Also der test ist positiv. L. Scheiße. Sie ließ sich auf bett Fall. L. Nein ich weine jetzt nicht da mit muss ich jetzt leben . H. Genau das will ich hören komm lass  uns zum Frühstück gehen. Als ihn ein kleines Mädchen entgegen kam. K=Kind K. Sind sie frau ,,atemlos "  H. Süß ja die bin ich wohl bist du hier ganz alleine ? K. Nein ich bin hier mit soeiner blöden frau vom Kinderheim. Frau=F. F. Lotta du kannst doch nicht einfach weg laufen . L. Ich wollte nur zu ,,frau Atemlos "
~Feedback~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt