Teil 11

279 14 0
                                    


Als lenes handy klingelte. Es war andrea.
H. Hallo Frau berg auch mal wieder in der stadt?
A. Hallo Frau fischer ja . Hatten sie einen schönen Urlaub mit Herrn Silbereisen.
H. Ja war sehr schön .
A. Glaub mir mit flo wirst mehr als glücklich.
H. Mmh.
A. Was machst du schönes ?
H. Ich liege im krankenhaus.
A. Oh gott lene sehr schlimm ?
H. Nein ich bin jeglich umgekippt
A. Ich bin in 10 min bei dir.
H. Mach dir keinen Stress .
A. Mach ich nicht.
Andrea fuhr etwas schneller als erlaubt ins Krankenhaus zu lene. Dort angekommen standen Reporter und fans vorm krankenhaus. H. Weißt du wie happy ich eingentlich bin das wir in 7 Monaten ein kind kriegen. F. Ich freue mich noch viel mehr. Jetzt fing Lene anzuweinen. In dem Moment wurde von erika und andrea die tür aufgemacht. Helene wischte sich die freundens Tränen weg. Als eine Schwester rein kam. S. Ich würde ihnen gerne nochmal Blut abnehmen. Lene nickte nur. A. Kann ich das auch machen ich war sehr lange Krankenschwester. Andrea nahm lene Blut ab. Gerade als sie fertig war kam ein Ärztin hinein. Ä. Schwester warum nehmen sie frau fischer kein Blut ab. Sie können doch nicht einfach eine wild fremde frau .. als andrea sich umdrehte. A. Also eine Wild fremde frau bin wohl nicht ich weiß was ich tue Sophie. Ä. Das wir uns irgendwann wieder sehen hätte ich nicht gedacht ich war dieses jahr bei ein Konzert von dir. A. Willst du übermorgen mit mir nach aspach ? S. Klar würde ich machen solange wir nicht mit einen Hubschrauber fliegen. A. Lene flo ihr auch. L+F. Gerne. H. Könnte ich dann auch noch heute hier raus ? S. Nichts da.

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt