#88

58 4 0
                                    

M. Kann man dagegen nichts machen? H. Leider nicht. Andrea hätte dich lena bestimmt so oder so mit genommen.  L. Vielleicht wenn ich nicht gerade die Treppen runter gestürzt wäre . E. Welche Treppe den die i nochmal zu dir hochgeht oder die andere? L. Wenn ich das wüsste. H. Oh ernsthaft . Hast du dich eingentlich irgendwie verletzt oder so? L. Ne alles gut tat nur weh. H. Erika  ? E. Habt ihr was gesagt? H. Kannst du mal das handy weglegen. E. Nein ich kläre gerade was . Als eri lena eine WhatsApp Nachricht zeigte .
Hey eri  gehst du morgen abend mit zu sarah connor lg lara. L. Gib her eri. Hey lara ich geh morgen mit dir zu sarah lg lena wenig später kam die Antwort.  Ich freu mich wo hast du karte von lara Ich hab einen Stehplatz direkt vor der Bühne und du ? Von lena ich hab auch irgendwo einen Stehplatz vor der Bühne. L. Bitte eri. Dann kam auch schon das essen. Lena aß nichts . H. Ach Maus du musst doch was essen. L. Müssen tu ich garnichts. E. Lena würdest du bitte was essen ? L. Könnt ihr mal aufhören. H. Ach lena ich hab es nur gut gemeint. L. Ich weiß doch. Ich hab es so voll gut bei euch. Ich werde bei euch in Familie wie selbst verständlich aufgenommen. Das selbe in deinem Team lene ich werde so behandelt ob ich ewig schon dazu gehöre . ( weint vor freude ) H. Oh gott  Maus nicht weinen .  Lena wischte sich die Tränen weg. 
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt