M. Es gibt von jedem peinliche Stellen. Zb. Von mir mit den Nudeln oder unser Küken mit dem Wasser oder angi wo sie den Teller fallen lassen hat. Ich weiß nur noch nicht ob das aus deinem Oberteil wieder raus geht. L. Ach das passt schon war doch eh nur eins von lene. H. Was ist mit dem Oberteil passiert? L. Da ist rotwein drauf gekommen tut mir leid. H. Passt schon. L. Mädels wir brauchen noch ein Gruppen selfie. Sie machten noch ein letztes selfie. Dann gingen sie ins auto . M. Darf ich dich was fragen lene ? H. Klar marie . Was ist den ? M. Ehm könnte ich vielleicht bei euch einziehen? H. Ja wenn du das möchtest ? Also ein zimmer haben wir mittlerweile wieder. M. Danke . L. Mama dürfen dann die Möbel aussuchen das zimmer streichen. H. Also wollt ihr das zimmer streichen nicht flo überlassen? M. Ja aber heute machen wir erstmal was anderes stimmts lena ? L. Ja Weihnachtsgeschenke . Mama haben wir vier rote oder weiße Kartons? H. Ja bestimmt. L. Was mag erika mehr rot oder weiß? H. Rot ich übrings auch. L. Ja gut dann bleibt für die anderen nur noch weiß. Ehm wo fährst du noch hin ? H. Ich wollte mir nur bei Douglas noch ein Parfüm kaufen will.
Ein Monat später war Weihnachten. Es wurde dieses jahr bei helene und Florian gefeiert. Es waren fast alle da außer anderea . Genau ihr Platz war zwischen lena und marie. Als es klingtelte sprangen lena und marie auf . Doch es war nicht anderea. Es war sarah die ein großes Paket in der hand hatte. Was ihnen die beiden Abnahmen. Dann lief lena noch hoch und holte für die Erwachsenen die Geschenke. Sie stellte vor sich ab. L. Wir vier Mädels haben uns gedacht was schenken wir unseren Eltern zu Weihnachten? Und da sind mir auf folgende Ideen gekommen .
~Feedback ~ auf was für Ideen sind sie gekommen