Teil 6

322 14 0
                                    

Zeitsprung bis nach der show .
E. Lene hast du noch eine Kopfschmerz Tablette? H. Erika du hast nicht nur Kopfschmerzen was ist los du bist blass wie sonst was? . E. Mir ist schwindlig und schlecht ich denke mal das ich schwanger bin. Helene kramte aus ihrer Tasche einen Schwangerschaft test. H. Einmal machen und dann sehen wir weiter. In den Moment wurde die tür auf gerissen. H. Schatz musst du mich so erschrecken ? F. Störe ich euch. Lene ich wollte dir nur sagen das meri und ich am auto auf dich warten. H. Ja ich komme gleich love you. F. Liebe dich auch. H. Also du machst den Schwangerschafts test du schickst mir das Ergebnis. E. Mach ich. Lene ging und flo und meri auf den Parkplatz. F. Süße ? H. Ja. Er holte was aus seiner Tasche. Es war eine wunderschöne Kette wo H+F=♡ eingraviert waren. H. Das hätte doch nicht sein müssen. F. Oh doch. Als erika wieder hinter lene stand. E. Hast du jetzt eine Kopfschmerz Tablette? H. Warte. Helene kramte in ihrer Tasche . E. Danke halbe oder ganze sind die sehr stark? H. Halbe dürfte reichen. Als erika schwindlig wurde ließ sie ins lenes arme fallen. E. Lene sorry aber sonst wäre ich umgekippt. H. Ja schon klar du gehst Bitte morgen zum artzt. E. Ohne meine schwester gehe ich nicht. Lene verdrehte die Augen. H. Sollen wir dich noch hause fahren ? E. Ne ich fahre mit mama und papa. In dem Moment kamen ihre Eltern. H. Mama könnte ich kurz mit dir reden? M. Klar. Sie gingen ein Stück weg. H. Es geht um eri wenn ich gerade nicht Gestanden hätte wäre sie umkippt schwindlig, schlecht und Kopfschmerzen Bitte überred sie dazu das sie zum artzt geht. M. Könnte sie nicht auch einfach einen Schwangerschaft test machen ? H. Ich hab ihr ja einen gegeben aber ich weiß nicht ob sie den gemacht hat. M. Oki. Ich rede nachher mal ihr. M. Frau Chefin kommen sie jetzt endlich. H. Ja ich komme frau voskania. Lene umarmte ihre mutter nochmal und ging dann zu erika auch sie umarmte sie nochmal. E. Mach keine blöd Sinn und komm nicht verletzt nachhause. H. Ich Bitte dich ich mach mir mehr sorgen um dich. E. Musst du nicht ich geh morgen zum artzt.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt