Es war angi.
A. Na mit unserm Küken gleich Party bei dir ?
L. Klar angi warte ich frag sie mal kurz.
L. Eri darf lara mit angi und mir jetzt Party zu hause machen. E. Kein Alkohol verstanden lara. L. Also wirklich eri als ob ich Alkohol geben würde . Sie hielten vor dem Haus von Sarah. E. Meinetwegen darf sie.
L. Angi bist du noch dran ?
A. Logo.
L. Also das klappt in einer halben Stunde bei mir .
A. Klar soll ich noch irgendwas mitbringen. Außer das übliche Zeugs.
L. Ja gute laune .
Lena und Lara gingen bei lena rein. Sie waren gerade 10 Minuten drinne als angi schon kam. A. Na ihr lieben lassen wir es krachen ? L.+L Aber Logo wir haben aber Alkohol Verbot. A. Ach schade. Als ein weiteres mal klingelte. Lena machte auf. Es war Michael flos Manager. M. Lena ist flo er wollte mir was per Mail schicken hat er aber nicht gemacht. Kann ich vielleicht kurz in sein Arbeitszimmer? L. Klar wenn du uns von unser Mädels Party nicht stören lässt. M. Ach quatsch übrigens alles gute zum Geburtstag. L. Danke du weißt ja wo du das Arbeitszimmer findest. Darf ich dir was zutrinken anbieten ? M. Ja wenn ihr habt eine cola da? L. Klar . Lena ging in die Küche und holte ein cola und gab sie Michael. Wo das Büro findest weißt du ja . Als das telefon klingelte.
L. Emilia was gibt es ?
E. andrea ist seit heute aus dem Gefängnis.
L. Was also kann sie jetzt wieder jeder zeit vor mir stehen ?
E. Ja aber sie hat absolutes Verbot sich dir zunähren oder sonstiges .
L. Danke..
E. Ach doch nicht dafür süße . Aber ich würde dich gerne in den nächsten tagen mal besuchen.
~Feedback ~ warum woll Emilia lena besuchen? ~