Helene und Florian machten arm in arm die tür auf. Es stand vor ihnen sarah. S. Ey lene also ich kann ja verstehen das ihr mal wieder ,,Spaß"
Haben wolltet aber das geht auch leiser oder ? H. Ja sarah tut uns leid sind deine beiden Kinder aufgewacht? S. Und sie haben gefragt was das ist und ich drauf nur ich geh das mal klären . Ich hätte auch gerne mal wieder Sex.. H. Was das Problem? S. Ehm zwei kleine Kinder die einen rund um die Uhr beschäftigen und wenn wir es machen wenn sie schlafen werden sie wach. Schon aus probiert und wenn ich sie zu meinen Eltern bringe rufen meine Eltern spätens am abend an das die beiden zu uns wollen oder sie weinen so wenn ich sie hin bringen will das ich das dann lasse. Bei euch ist das ja alles kein Problem. H. Ja und deswegen gehst du jetzt auch mal wieder und wir haben noch ein bisschen Spaß. Sarah machte die tür zu. H. Bock auf ne zweite Runde ? F. Aber immer gerne bei so einer hübschen frau kann man doch nicht Nein sagen. H. Ey komm hör auf du bist auch wunderhübsch. Sie zogen sich ihre sachen wieder aus und flo warf lene vorsichtig aufs Bett. Und trang in sie ein . Er wurde schneller und helene Stöhnte wieder laut. Florian wurde noch schneller und er kam zu seinem Höhepunkt. Lene stöhnte noch ein mal laut . F. Lene das war einfach geil. H. Hast du Bock auf eine Dusche? F. Ja aber morgen früh ich will morgen auch noch was von dir haben. H. Schatz wir haben die nächsten 5 Tage für uns. F. Oh wie wäre es den mit einer einsamen Hütte in den Bergen wo nur ein Bett , eine Dusche und Lebensmittel zum essen sind und ein Kamin .
~Feedback ~