E. Ich möchte aber das du vollkommen alleine kommst ich will das wirklich nur mit dir klären.
H. Oki gut.
E. Ach lene komm doch nicht ich kann dir das auch am Telefon erklären aber setz dich bitte und reg dich bitte nicht auf.
H. Ja oki.
E. Also alles fing damit an das ich mit 22 einen Streit mit mama hatte und dann bin ich von meinem ex freund schwanger geworden und also es ist ein mädchen und sie heißt lara und sie hat sich jetzt nach 14 Jahren gemeldet und ich wollte das einfach nicht war haben und naja dann hab ich mich halt betrunken um in der Hoffnung vielleicht zu sterben.
H. Warum hast du den nichts gesagt?
E. Weiß ich nicht. Aber ich will ja irgendwie Kontakt haben aber ich weiß nicht ob ich mich gut genug um sie kümmern könnte.
H. Klar kannst du das.
E. Aber ich hab noch niemals eine eigene Wohnung und ich verdiene auch viel zu wenig.
H. Ach erika das ist echt das kleinste Problem.
E. Aber du kannst mir das doch nicht bezahlen?
H. Ach erika ich Bitte dich.
E. Ich leg mich jetzt noch ein bisschen und ich würde mich freuen wenn du das auch machen würdest.
H. Ja das ist eine gute Idee. Bis nachher E. Bye
Lena hatte sich neben lene gekuschelt. Als das telefon klingelte. Maria ging ran ran. M. Einfach aufgelegt . H. Sehr toll. Gehen wir heute abend noch italienisch essen ? M. Ja wenn es den sein muss. H. Ja .