A. Du lena hast du das eben ernst gemeint? L. Ja natürlich denkst du ich hab mir das ausgedacht. E. Mädels kann ich euch was zutrinken bringen. A. Ja frau fischer gerne ein glas wasser. E. Du kannst mich ruhig duzen oder sagst du zu meiner Schwester auch frau fischer? A. Ne ich bin übrigens angi. E. Erika. A. Ach wenn du hast kannst du uns eine Tüte Gummibärchen dazu legen. L. Eri mir nicht. E. Warum das den nich? L. Allergie endet am ende mit übel keit und Bauchschmerzen hatte ich gestern abend erst durch also Nein danke. E+A. Du arme . A. Dann will ich auch keine. L. Du musst nicht wegen mir verzichten. A. Doch mach ich. E. Hier dein glas wasser. Und dann kam auch schon uwe. Mit seinem klingelndem handy in der hand.
U. Hey helene was gibts?
H. Wäre es möglich das wir morgen die proben abzusagen ich wollte noch drei tage mit lena und flo nach Mallorca wäre das möglich ?
U. Ach lene natürlich wäre das möglich du kannst du gerne länger du musstest in den letzten tagen Hammer hart arbeiten ich gönne es dir .
H. Uwe Danke ihr könnt aber auch gerne mit kommen frag doch eri mal.
U. Mach ich warte .
U. Lene fragt ob wir ein paar tage mit nach malle kommen wollen? E. Ja gerne.
U. Ja gerne wann geht's los ?
H. Heute abend noch . Also meine koffer sind gepackt wenn ihr eure gepackt habt dann können wir los ?
U. Oki treffen wir uns um 6 am Flughafen ?
H. Ja oki . Bis nachher.
U. bis nachher.
U. Also wir treffen uns um 6 am Flughafen . Um 18 Uhr waren alle am Flughafen
~Feedback ~